Wir vermieten Wohnungen auf einer ruhigen aber doch -zentralen Lage. Vermietet werden 1 bis 7 -Zimmerwohnungen! Zum Teil haben die Wohnungen einen Balkon oder gar eine Terrasse.
Wiesen welche zum spielen oder entspannen genutzt werden können sind auch auf der Anlage enthalten
(größtenteils direkt an den Häusern anliegend)!



Ein direkt anliegender Bus-Haltestelle ist unter anderem auch vorhanden! Hier geht es zum Fahrplan (http://fahrplan.rbo.de/dateien/4116.pdf)!






Wohnungs - Beispiel 1:

- Hausnummer 3
- Erstes Obergeschoss
- Wohnfläche circa 73 Quadratmeter



Wohnungs - Beispiel 2:

- Hausnummer 17
- Erstes und Zweite Obergeschoss
- Wohnfläche circa 80 Quadratmeter
+ Balkon
+ Einbauküche im Zweiten Obergeschoss



Wohnungs - Beispiel 3:

- Hausnummer 3
- Drittes Obergeschoss
- Wohnfläche circa 56 Quadratmeter